Roman Sadovnikov


Ich freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen

Ich fotografiere nicht weil ich muß. Ich fotografiere aus Leidenschaft und sehe die Fotografie eher als eine Möglichkeit vom Alltag abzuschalten und die Welt durch „ein anderes Auge“ zu sehen.

Mein Name ist Roman Sadovnikov. Da ich meine Erfahrungen meist auf Reisen, Ausflügen mit Freunden und einfach in meiner Umgebung sammle, verbinde ich mit allen Fotos Erinnerungen und Erlebnisse. Natürlich darf zwischendurch auch ein kleiner Anteil an Theorie nicht fehlen. Ich versuche mit meinen Fotos zu dokumentieren, aber auch dem Festgehaltenen etwas Leben einzuhauchen.

Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, aber natürlich freut es mich, wenn den Leuten meine Arbeiten gefallen und ich dabei auch nette Menschen kennen lernen kann. Der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen, weswegen ich auch manchmal auf die Kamera verzichte und den Augenblick einfach genieße, wenn mir gerade danach ist.

Wer Interesse hat, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich auf Euch!

Euer